Sonntag, 26. Juni 2011

Hallo :)
Heute hatte ich nicht die chance sehr viel zu tun, weil ich erst Zeitungen austragen musste und dann noch Französisch lernen musste ._. ( indirekte Rede .. ) ätzend. Danach musste ich einen Blog für meine cousine Lea machen, das dauerte aber länger weil wegen dem Bestätigungscode und so - naja jetzt hat es doch geklappt :) 
Sie muss nur noch den ersten Post veröffentlichen dann können ihn alle verfolgen :b :*
Lea's Blog :) 
Leaaaaaaaaaaa.blogspot.com

Dieses Lied habe ich heute die ganze Zeit beim Zeitungen verteilen gehört ! (:

1 Kommentar:

  1. Hi (:
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Das Design ist etwas zuuuu pink für mich (:P) aber ich liebe deine Art zu erzählen!
    & Jar of hearts ist ein wirkich schönes Lied. kennst du die Version von Maddi Jane?
    xo,
    kopf-los

    AntwortenLöschen