Samstag, 25. Juni 2011

Telling the World :)

Hallo :)
Ab mittwoch an habe ich bei der süßen Jacpueline gehaust. ;))  das auf dem Bild da kann ich überhaupt nichts für - alles Jackys sachen , naja die tasche gehört mir aber ich hatte ja keine andere Wahl wo ich sie hätte parken können.. :D:* -> gelungener mittwochabend an dem wir sehr viel gelacht haben :)

Gestern haben wir so halbwegs ausgeschlafen. Wir sind nach Dortmund gefahren und haben ein bisschen gebummelt :) als wir dann vor Schwarze standen hat uns ein ekeliger Penner angesprochen, ob wir nicht etwas geld für ihn hätten :o ._. EKELIG ! - Wir sind weggegangen..
Als wir dann abends bei Jacky ankamen, wurde uns dieses schöne Foto von unserer einschulung gezeigt.. ♥Wir waren damals schon voll die süßen :*  Danke Jacky für das wunderbare Wochenende :) Beim nächsten mal wirds wieder genauso geil :)
Telling the World von Taio Cruz ist der Soundtrack zum Film Rio den wir uns am Donnerstag im Kino anschauten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen