Dienstag, 28. Juni 2011

Wuhuu, sie hat es geschafft ! ;)

Hallöle :) 
Heute habe ich einen sehr schönen tag mit Brittchen bei Michelle gehabt, wir haben uns erst ´´Sonnenstartklar´´ gemacht danach haben wir eine kleine Wasserschlacht gemacht:* (auf dem Trampolin):b wir haben uns pfirsich eis gemacht war aber eher ein pfirsich shake :) naja dann haben wir noch ein bisschen in der sonne gechillt und anschließend haben wir uns wieder anezogen und dann wurde ich von britta und mine zum bus gebracht :b an der haaltestelle habe ich noch ein paar leute getroffen mit denen ich dann nach hause gefahren bin :D Und zu guter letzt habe ich mir gerade zwei kleider und einen bikini bestellt :)) sehr guter tag- und was noch viel besser ist ich schreibe keine arbeiten mehr in diesem schuljahr :) :*
Fotos gibts von heute leider nicht :oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen